Hannover, 04.06.2020

Liebe Dartsportler des BSV Hannover,

hoffentlich erreichen Euch diese Informationen bei bester Gesundheit.

Wir möchten die laufende Saison ab 01.07.2020 weiterzuführen. Dafür gibt es die neuen Termin- und Spielpläne. Auch das Hannover Open 2020, die Ranglistenturniere und die Deutsche Betriebssportmeisterschaft werden nach Stand der Dinge durchgeführt. Bitte meldet Euch zeitnah für diese Turniere an. Wir benötigen hier Planungssicherheit.
Wir haben ein Sicherheitskonzept entwickelt, das hoffentlich alle BSG’en und Vereine unterstützen. Natürlich hoffen alle das die Phasen des Sicherheitskonzepts schnell nach der numerierten Reihenfolge gelöst werden können.
Derzeit gelten 2 Meter Abstand. Bitte berücksichtigt das beim Training.

Uns ist wichtig das die einzelnen BSG’en und Vereine diese Entscheidung mittragen und die Spielstätten zur Verfügung stehen. Es wäre schön wenn wir so gemeinsam die Entscheidung fällen unseren Sport weiterzuführen.

Am Juli sind nur die Restspiele des letzten Spieltages vor der Aussetzung geplant. Falls einigen dieser Teams der Antritt noch nicht möglich ist, verlegt diese Spiele bitte selbstständig in den August.

Über zeitnahes Feedback freue ich mich.

Munter bleiben

Uwe Hillmann

   Neue Version 1.1 /07.06.2020

____________________________________

Darts im BSV Hannover e. V.

    – Klick auf DBM 2020 Bild

  – Klick auf HanOp 2020 Bild