Bowling Saison 2020

WICHTIG!! Informationen zum Punktspielbetrieb der Betriebssportstaffel Maschsee (07.05.2020)

Sehr geehrte Teamkapitäne der Staffeln A bis D, bitte diese E- Mail unbedingt an eure Mitspieler weiterleiten. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter. Heute möchte ich euch folgende Information zur Betriebssportstaffel Maschsee im Namen des Spielausschusses des BSV Hannover mitteilen: Wie ihr sicherlich alle mit bekommen habt, gibt es zur Zeit keine Lockerungen für den Indoorsport. Ob, wann und wie wir unseren Sport in Zukunft wieder ausüben können, kann zum jetzigen Zeitpinkt keiner sagen. Wir werden euch rechtzeitig informieren, ob und wann welche Staffel ggf. ihren Punktspielbetrieb wieder aufnehmen kann. Ich wurde gefragt ob die BSV Hannover Einzel- und Doppelmeisterschaft im September 2020 stattfindet. Zum jetzigen Zeitpunkt kann das auch keiner sagen. Wir werden euch dazu rechtzeitig informieren. Sollten dazu noch Fragen sein, beantwortet der Spielausschuss Spielausschuss@bsv-H.de diese gerne. Im Namen des BSV Hannover und des Spielausschusses möchte ich mich für euer Verständnis dieser Maßnahmen bedanken. Passt gut auf euch auf, bleibt gesund, auf das wir uns bald wiedersehen  Mit sportlichen Grüßen Bettina Fischer Spartenleiterin der Sparte Bowling des BSV Hannover

Turniere